< Passt auf eure Wertsachen auf!
11.03.2017 10:14 Alter: 1 Jahre

Geplante Sanierung Heimhalle Rudower Straße


Liebe Mitglieder,
nachdem uns in den vergangenen Tagen verschiedene Gerüchte zu Ohren gekommen sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir etwas klarstellen müssen:
Es stimmt, dass unsere Halle im Zuge des Neubaus der Lise-Meitner-Schule im Laufe dieses Jahres (tendenziell Mitte zweite Hälfte 2017) wegen Renovierung geschlossen werden muss.
Ein genauer Termin und auch die Dauer der Renovierungsarbeiten sind sowohl dem Verein, als auch der Schule bis zum heutigen Tage jedoch noch nicht bekannt.
Was wir sicher wissen ist, dass wir wieder in die Halle zurückkommen werden inkl. herunterkurbelbarer Körbe für die Kleinen.
Wir sind auf der Suche nach Lösungen, die zu geringstmöglichen Einschränkungen während dieser Zeit führen. Der Hauptverein unterstützt uns, jedoch gibt es gerade im Bezirk Neukölln div. Hallenschließungen in diesem Jahr durch Renovierungsmaßnahmen.  
Sicher ist aber, dass wir uns befristet einschränken müssen.
Sobald es dazu weitere Entwicklungen gibt und ein Mitteilungsgrund besteht, werdet ihr es als erstes erfahren!
Falls ihr von freien Hallenzeiten hört, gerne auch in benachbarten Bezirken, lasst es uns wissen!
Vielen Dank für euer Verständnis


Eure Abteilungsleitung