< Saisonabschlussfeier 01. Mai 2018
15.03.2018 10:30 Alter: 152 Tage

Trainer/-innen & Co-Trainer/-innen gesucht


Die aktuelle Saison ist vorbei und wir starten mit der Vorbereitung für die kommende Saison.
Für einen erfolgreichen Start in diese suchen wir engagierte Trainer/-innen bzw Co-Trainer/-innen!
Auch wenn ihr noch keine Betreuerlizenz habt, ist das kein Problem. Diese könnt ihr, auf unsere Kosten, bei einem Lehrgang vom Berliner Basketballverband erwerben. Solltest Du interessiert sein, schicke uns bitte eine Mail mit Angaben zu deinem Namen und deiner evtl. vorhandenen Vereinserfahrung an info@bb-rudow.de. Wir nehmen dann zeitnah mit Dir Kontakt auf und klären auch eventuelle Fragen. Wir haben viele Anfragen von basketballbegeisterten Kindern, dessen Wunsch wir aufgrund von Trainerknappheit aktuell nicht voll erfüllen können.

Wir freuen uns auf Dich!


eure Abteilungsleitung