< Aktion zum Saisonstart
20.08.2019 15:05 Alter: 31 Tage

Wichtige Änderungen zur Saison 2019/ 2020


Die saisonfreie Zeit wurde vom Berliner Basketball Verbands (BBV) genutzt, dass der Berliner Spielbetrieb nun bundesweit einheitlich über das TeamSL System des Deutschen Basketball Bundes (DBB) geführt wird..... Die Umstellung ist zum größten Teil erfolgt und ab sofort online zu finden.

Über den folgen Link (  https://www.basketball-bund.net/static/#/ )gelangt ihr auf eine für Smartphones und Tablets zugeschnittene Version der Darstellung von Spielplänen, Tabellen u.s.w.

Auf unser Homepage werden auch nur noch die Daten des DBB verwendet.

Auf der Homepage des BBV findet man noch vereinzelt alte Versionen, die werden jedoch nach und nach abgeschaltet.

Da für eine gewisse Zeit noch mit Problemen zu rechnen ist, bitten wir um euer Verständnis, wenn es im Anfang an der einen oder anderen Stelle noch hakt, nicht funktioniert oder aktualisieren von z.B. Spielergebnis/ Tabellenstand etwas länger dauert.

 

eure Abteilungsleitung