< Sport braucht Sporthallen!
07.04.2016 20:06 Alter: 2 Jahre

Wir suchen Dich!


Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um in unsere Basketball-Abteilung einzusteigen.
Die aktuelle Saison ist vorbei und wir starten mit der Vorbereitung für die kommende Saison.
Für einen erfolgreichen Start in diese suchen wir genau Dich!
Du hast eine positive Einstellung zum Training und zum Wettkampfbetrieb und kommst gerne zu Trainingseinheiten, um deine Kondition und Spielfähigkeit zu verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen in jeder Altersklasse talentierte und motivierte Spieler und Spielerinnen zur stetigen Verbesserung unserer Teams.
Unsere netten, engagierten und lizensierten Trainer bieten dir regelmäßiges Training unter fachlicher Anleitung.
Solltest du interessiert sein, schicke uns bitte eine Mail mit Angaben zu deinem Namen, deinem Geburtsdatum und deiner evtl. vorhandenen Vereinserfahrung an info(at)bb-rudow(dot)de.
Wir freuen uns auf Dich!